Dienstag, 1. Juni 2010

Call Center GastroCall bietet Restaurant und Hotels die Lösung

So nimmt GastroCall wichtige Telefonate entgegen und führt diese auch im Kundenauftrag. Eine Reservierungshotline für Restaurants und Hotels wird durch professionell und freundliche Mitarbeiter abgedeckt. So stellt der Hotelier sicher ständig für neue Zimmerreservierungen erreichbar zu sein und gleichzeitig teure (auch eigene) Arbeitszeit zu sparen. Im einzelnen ann GastroCall folgende Dienstleistungen erbringen:
  • Wünsche und Kritik entgegennehmen von Gästen
  • Wegbeschreibungen für Hotelgäste erklären
  • Falls gewünscht Rückruf-Service anbieten
  • Infoanrufe mit Kunden am Telefon abhalten
  • weitere Telefonanrufe filtern (Telefonaquise, unwichtige Anrufe, etc.)

GastroCall bietet der Gastronomie und Hotellerie eine professionelle Outsourcing Möglichkeit die bisher nur sehr zeitaufwendig und teuer war.

1 Kommentar:

  1. I liked your work and, as a result, the manner you presented this content about Gastroenterologist In Agra.It is a valuable paper for us. Thank you for sharing this blog with us.

    AntwortenLöschen